DENNIS TRÖGER

EXKLUSIVER ZUGRIFF ZUM VIDEOKURS

BEKANNTER WERDEN MIT INSTAGRAM

Mein Videokurs zeigt Dir, wie Du in kurzer Zeit Influencer Deiner Branche werden kannst und was ich getan habe, um in 3 Monaten zu einem Buchvertrag bei einem renommierten Verlag zu kommen. 

Der Verkauf erfolgt über Digitstore24 und Du hast 60-Tage-Rückgaberecht.

DENNIS TRÖGER

EXKLUSIVER ZUGRIFF ZUM VIDEOKURS

BEKANNTER WERDEN MIT INSTAGRAM

Mein Videokurs zeigt Dir, wie Du in kurzer Zeit Influencer Deiner Branche werden kannst und was ich getan habe, um in 3 Monaten zu einem Buchvertrag bei einem renommierten Verlag zu kommen. 

Imagine a world, where every human uses the power of social media to make the world a better place."

ERSTE MEINUNGEN ZUM VIDEOKURS:


Social Media ist die Macht ​in den Händen vieler.

Dank Social Media haben die alten "Gatekeeper", wie Zeitungen, Verlage und Medienanstalten die Kontrolle eingebüßt: Jeder von uns kann mit seiner Dienstleistung und seinen Produkten tausende von Menschen erreichen.


Du hast die Macht, Menschen überall zu bewegen.

 

Anders, als Du vielleicht denkst, brauchst Du dafür keine zehntausende von Follower. Eine Handvoll Menschen reicht aus, um Deinen Status als Experte zu zementieren und Dein Leben nachhaltig zu ändern.

Du musst da sein, wie die Aufmerksamkeit liegt

Als Selbstständiger und Unternehmer - oder wenn Du aus anderem Grund planst, erfolgreich zu werden - solltest Du dort sein, wo die Aufmerksamkeit Deiner Follower liegt.


Instagram ist der "Place to be" der Sozialen Netzwerke. Kein Soziales Netzwerk, außer Facebook, weißt solche Wachstumszahlen auf. 


Vor allem in Deutschland gewinnt Instagram immer mehr an Bedeutung (klicken zum Vergrößern):

Anleitungen für starke Werbeanzeigen, guten Content und optimales Auftreten

Der Videokurs erhält klare und verständliche Schritt für Schritt Anleitungen, wie Du einen Redaktionsplan erstellen kannst, Dich positionierst und Inhalte erstellst.

Checklisten, damit Du gute Inhalte erstellst

Zusätzliche Checklisten helfen Dir dabei, den Überblick nicht zu verlieren. Dir wird es 

Wie Du eine lebendige Community aufbaust

Dein Erfolg auf Instagram ist davon abhängig, wie stark Deine Community ist - denn ohne sie bist Du nichts. Deshalb zeige ich Dir, was ich getan habe, um eine sehr enge Verbindung zu meinen Followern aufzubauen.

Warum einen Kurs kaufen, bevor er FERTIG IST?

Weil Du die Macht hast zu gestalten.

Mein Videokurs existiert noch nicht vollständig. Bisher gibt es drei Videos mit einer Stunde länge. 20 meiner Follower haben den Kurs bereits gekauft, ohne zu wissen, wie er später aussehen wird. Warum? Weil sie mir vertrauen. Sieh selbst, was es bedeutet, eine lebendige Community zu haben:

Kurz zu mir: ich bin Dennis Tröger und studierter Molekularbiologe. Mein Prinzip bei Instagram und auf Social Media: Geben. Geben. Geben. Durch hochwertige kostenlose Inhalte ist es mir gelungen eine qualitativ hochwertige Community aufzubauen und sogar einen Buchvertrag in kürzester Zeit zu bekommen. 


DENNIS TRÖGER

Instagram Berater und Ersteller des Kurses "Bekannter werden mit Instagram"

Jetzt Zugriff zum Kurs erwerben!

Du hast 60-Tage-Rückgaberecht und Du kannst mir sagen, was Dir am Kurs fehlt. Das ist doch ein fairer Deal, oder? 

Häufig gestellte Fragen

Ich spekuliere mal, was Dir durch den Kopf geht ;)

Wie, der Kurs existiert noch nicht?

Ich hab Dich angeschaut - Du hast ja keine 10.000 Follower!

Der Kurs kostet 150 EUR, warum?

Wieso Instagram?

Kann ich den Kurs zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt?